"/>

GASLOCK – Imagefilm für die Internetseite

 

Gaslock ist ein Unternehmen der Elektro-Industrie, das sich ganz besonders durch seine Innova-tionsstärke auszeichnet. Gleichzei-tig macht es sein Hauptgeschäft mit digitalen Anzeigen jeder Art im Automotive-Bereich sowie ver-schließbare Tankdeckel. Unsere Aufgabe war es, einen Film zu kreieren, der das Unternehmen und seinen Geist angemessen darstellt.

Das Unternehmen hat ein unglaublich großes Aufgabenspektrum und arbeit mit einigen herausragenden Namen zusammen, etwa Rolls-Royce. Der Unternehmensfilm sollte aber nicht nur zur Neukunden-Akquise, sondern auch und vor allen Dingen zum Image-transfer bei Bestandskunden dienen. Gleichzeitig sollte das Herz des Unternehmnes, der innovative Geist des Inhabers, gezeigt werden.

Die klassische Interviewsituation, welche den Unternehmer in den Vordergrund stellt und so charmant und ruhig die Inhalte der täglichen Arbeit kommuniziert und im konkreten Ergebnis veranschaulicht. Gleichzeitig konnten einige spektakuläre Kunden bzw. deren Produkte gezeigt werden. Sie vermitteln ein noch plastischeres Bild. Der Film zeigt außerdem die Leichtigkeit, mit der die Arbeit jeden Tag angegangen wird.